Home
DE | IT | EN

Service

 

Aquandeer

Home » Wellness » Mineralbad Aquandeer
«Jedes Bad ist eine leibliche Wiedergeburt», meinte der griechische Philosoph Demokrit. Im Mineralbad Aquandeer gibt’s zur leiblichen Wiedergeburt aber auch gleich noch seelisches Wohlbefinden - und schönsten Naturgenuss dazu.

Munter sprudeln die kristallklaren Bäche über die Berghänge im Erfahrungsreich Viamala. Kein Wunder, stehen in Andeer gleich ein Dutzend Brunnen. Ein Wunder aber ist das Mineralwasser, das hier aus dem Berg kommt. Seit 700 Jahren wird seine Heil- und Regenerationskraft genutzt.
Das neue und grosszügig angelegte Mineralbad Aquandeer dient entsprechend zur Rehabilitation nach Unfällen, Krankheiten und Operationen und wirkt gegen Rheuma, Herz-, Muskel- und Kreislaufschwächen. Oder ganz einfach gesagt: Das Mineralbad Aquandeer dient dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden. Nebst dem Innenbecken, einer Saunalandschaft und Therapierabteilung verfügt das Mineralbad Aquandeer auch über ein Aussenbecken mit Sprudelliegen, Nackendusche und Whirlpool - und damit wird die unvergleichlich schöne Landschaft im Einklang mit dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden erlebbar.

Herzlich willkommen!

Profitieren Sie vom Badekombi Andeer mit PostAuto Graubünden!
Geniessen Sie 1 Glas quellfrisches Andeerer Mineralwasser – tut echt gut!